Quantcast
Channel: » Design
Browsing all 12 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

50er – 70er Jahre Designermarkt in Erbenheim

Ich mag es bunt. Und das besonders, wenn es draußen ein bisschen trist und grau ist. Heute fand in Wiesbaden-Erbenheim zum zweiten Mal in diesem Jahr der 50er bis 70er Jahre Flohmarkt statt. Im März...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Eintagsladen 6 in Darmstadt

An diesem Sonntag fand in Damrstadt der sechste Eintagsladen statt. Von uns konnte leider leider keiner hingehen. Aber wir möchten Dir trotzdem nicht vorenthalten, was wir alle verpasst haben und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stilverliebt in Frankfurt

In der Berger Straße in Frankfurt findet man nun schon seit Oktober den Laden „Stilverliebt“. Noch bis Weihnachten können stilverliebte Menschen hier Accessoires, Mützen, Kuscheltiere und vieles mehr...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

FESCH´Markt in Wien

Marktwelten wächst. Jetzt berichten wir schon aus Wien und als aller erstes über den Fesch Markt, der am Samstag und Sonntag in Wien stattfindet. Fesch’markt – „…dieses Wochenende, wusch!“ “Fesch“:...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Besondere Märkte im Dezember

Weihnachten steht vor der Tür und Geschenke wollen gekauft werden. Wo das im Raum Rhein-Main im letzten Monat des Jahres 2012 besonders gut geht, habe ich Dir hier zusammengestellt. Designermärkte mit...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Designachtsmarkt #3 in Mainz

Auch in Mainz war am zweiten Adventswochenende Designer-Stimmung. Mit dem dritten Designachtsmarkt hat das Pengland die Weihnachtszeit stylisch eingeleitet. Markt #3, Autohaus-Besuch #3 Alle guten...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kleiner Design-Relaunch für Marktwelten

Wie heißt es so schön “Kein Mensch ist eine Insel.” Und besonders gilt das in kreativen Sphären. Und ich freu mich, dass ich Zeuge eines Paradebeispiels von tollen Zufällen und Zusammenwirken werden...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Heidrun Margets Perlenunikate in Frankfurt

Es muss nicht immer ein Markt sein. Um sich an tollen Handmade-Produkten zu laben, können auch viele Ladengeschäfte glücklich machen. Zum Beispiel der Schmuckladen “Perlenunikate“. Und manchmal kann...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Jahresrückblick

2013 neigt sich dem Ende und ich möchte Dir meinen kleinen Jahresrückblick zeigen. Wie jedes Jahr ging auch dieses wieder überraschend schnell rum und wenn ich an 2014 denke und die Pläne, die noch in...

View Article


Wer handmadet, designt nicht unbedingt auch

Mein zweiter Kommentar aus dem Mutadventskalender beschäftigt sich mit Wortbedeutungen und Berufsbezeichnungen. Handmade ist kein Synonym für Design. Das muss einfach mal gesagt werden. Ich weiß, ich...

View Article

Handmade kann Kunsthandwerk sein, muss aber nicht

Das dritte Türchen ist ein direkter Mutkommentar zu einem Kommentar, der zu Türchen zwei gestern hinterlassen wurde. Eigentlich ist dieser Kommentar eher von dem Blogkommentar inspiriert und nicht...

View Article

Wann ist handmade ist handmade?

Tür 9 im Mutadventskalender ist mehr eine Frage als ein Kommentar von mir. Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Als ich angefangen habe, regelmäßig auf Handmademärkte zu gehen, konnte ich mich...

View Article
Browsing all 12 articles
Browse latest View live